Änderungen durch die Corona Pandemie

 
Das Gesundheitsamt hat dem Club Voltaire das persönliche Treffen im 2.OG wieder freigegeben, mit der Einschränkung von 12 Personen. 
 
Zu allen Veranstaltungen müssen Sie sich im Internet anmelden, denn wir können uns nur mit 11 Teilnehmern und unserem Moderator treffen. Die Reihenfolge der Anmeldungen berechtigt zur Teilnahme, Wer eine Absage mitgeteilt bekommt, weil zwischen dem Update im Internet und der Anmeldung die Anzahl der freien Plätze auf NULL steht, kommt auf die Warteliste. Wenn ein angemeldeter Teilnehmer absagt wird der nächste auf der Warteliste informiert.
 
Diese Bedingungen müssen wir einhalten:
 
1. Wer erkältet ist, kommt nicht.
2. Kein Maskenzwang, wer eine tragen will, kann, muss aber nicht.
3. Gut belüftete Räume, heißt: Fenster bleiben offen, Tür bleibt offen.
4. Am Eingang im EG muss sich jeder die Hände desinfizieren.
5. Wir bemühen uns, Mindestabstand einzuhalten - die Stühle stehen entsprechend.
6. Kein Essen und Trinken - wir werden in 1 1/2 Std. kaum verdursten.
7. Treppenaufgang einzeln ist schwierig, mit Maske kann man/frau aber auch so aneinander vorbei gehen.  
 
Bitte beachten Sie beim Besuch diese Regeln.